Fahrradträger AZV

2 Fahrräder, großer Abklappwinkel, 000071105G

Flexibler, erweiterbarer Fahrradträger für die Anhängevorrichtung zum Transport von 2 Fahrrädern. Hervorragend auch zum Transport für E-Bikes geeignet, denn der breite Abstand der Schienen zueinander bietet genügend Platz für die Akkus der elektrischen Fahrräder. Benutzerfreundliche Befestigung – einfach Träger auf die AHK Ihres Fahrzeugs setzen, Handhebel herunterdrücken und abschließen. Der besonders große Abklappwinkel sichert den Zugang zum Kofferraum insbesondere für den Caddy und den Multivan. Erweiterungssatz zum Transport eines 3. Fahrrades optional erhältlich.

Das Schloss am Hebel schützt den Fahrradträger zudem vor Diebstahl. Die innovativen, abnehmbare Abstandhalter mit Diebstahlsicherung und die Schnellspannverschlüsse machen den Träger besonders bedienungsfreundlich. Ausgestattet mit dem Volkswagen Original Kennzeichenhalter und dem einfach einklappbaren Trägerrahmen lässt sich der Träger schnell einklappen und kompakt aufbewahren. Mit der Betätigung des Fußhebel wird der Abklappmechanismus aktiviert um den Kofferraum zu öffnen, auch wenn die Fahrräder bereits am Träger befestigt sind.

Angaben mit * sind Pflichtangaben.

Standort

Wählen Sie einen Standort *
Unternehmen
Vorname *
Name *
Strasse
PLZ
Ort
Telefon
Fax
Ihre E-Mail Adresse *
Termin für ...
Ihre Nachricht *
Ich willige ein, dass meine Daten von den im Datenschutzhinweis unter dem Abschnitt Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber dem Händler widersprechen kann.